• FARBENfühlen
    Unsere Kinder und Jugendlichen sind in ihrer Wahrnehmung oft eingeschränkt. Wir erfahren mit ihnen die Buntheit der Welt.
    Unsere Kinder und Jugendlichen – wir alle – habenTräume, Wünsche, Visionen. Wir halten sie gemeinsam wach und stärkendie Hoffnung auf Erfüllung.

OFFENE STELLEN

Wir suchen…

Für die anspruchsvollen Aufgaben mit unseren Kindern und Jugendlichen suchen wir gefestigte Persönlichkeiten mit einer entsprechenden Fachausbildung. Wir legen Wert auf eine positive Grundhaltung und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln. Wir erwarten eine engagierte und unterstützende Zusammenarbeit. Unsere Anstellungsbedingungen orientieren sich an kantonalen Richtlinien.

Hier gehts zum Film «Üsi Schuel»

Offene Stellen

Folgende Stellen sind neu zu besetzen: